Maloutainment - zu Leben verstehen...

Blog über Fotografie, Genuss, Erlebnisse & Erinnerungen

Über den Blog

Kreativität & Erlebnisse – Einfach. Attraktiver. Leben.

Untertitelerklärung:

Lange habe ich nach dem richtigen Slogan gesucht und ihn nun endlich gefunden. Denn Kreativität bereichert das Leben. Kreativität verbessert das Wohlbefinden. Kreativität kann zur Verschönerung beitragen. Auf meinem Blog werden dir Tipps, Tricks und mehr geliefert, damit du dein Leben unkompliziert und mit Kreativität attraktiver gestalten kannst – Erlebnisse eingeschlossen.

Wieso gibt es den Blog?

Auf diesem Blog leben alle Themen (DIY, Fotografie, Romane) von der Kreativität. Wenn ich nicht etwas kreativ wäre, könnte ich keinen Beitrag für diesen Blog verfassen. Beim Bloggen und auch vorher, als ich nur für meinen Bekannten-&Familienkreis kreativ war, ist mir aufgefallen, wie viel attraktiver mein Leben durch das kreative Ausleben wird. Das Leben macht mehr Spaß und wirkt sinniger, da ich mich mit Sinn beschäftige, bespielweise im Gegensatz zu stundenlangen Fersehen *zwinker*. Außerdem habe ich immer ein Resultat nach kreativer Zeit. Ich investiere Zeit und bekomme ein Produkt dabei raus, das mein Leben bereichert und auch die Zeit kann das Leben bereichern, wenn man etwas dazulernt oder mit anderen Zeit gemeinsam ein Projekt fertigt. Ich möchte Ideen bieten, die helfen, das Leben zu bereichern – es attraktiver zu machen. Denn jedes Leben kann bunt sein und ich möchte ein paar Eindrücke als Unterstützung an andere , z.B. dich, weitergeben.

Die schönste Erinnerung ist, wenn das Erlebnis lebendig bleibt!

Was ist der Inhalt dieses Blogs?

Es gibt drei große Hauptthemen, die im Weiteren erklärt werden. Generell soll der Blog zeigen, dass Lebensqualität unkompliziert durch Erlebnisse gesteigert werden kann. Kreativ seine Zeit zu gestalten, kann das Leben bereichern.

Fotografie: Egal, ob du dein Handy oder deine Kamera benutzt, auf meinem Blog findest du Tipps und Beispiele, wie du die Fotografie umsetzen kannst. Außerdem gibt es Einblicke in Shootings, Bildbearbeitung und mehr. Du wirst die Bereiche Tier (vor allem Hund und Pferd), Natur und Produkt finden. Derzeit wird mein Fotografiekonzept umgebaut, weshalb sich die Themen auch noch erweitern oder verschieben können.

DIY: Ob für sich selbst oder jemand anders gebastelt, genäht oder gewerkelt – Selbstgemacht ist am schönsten! Unter Do it yourself wirst du Anleitungen zum Nähen, Basteln und Handwerken, sowie Rezepte finden. Es gibt DIY für den Alltag, die Einrichtung, Organisation und dein Tier. Ich freue mich über jedes nachgemachte DIY. Gern kannst du mir ein Bild davon schicken oder über die Social Media teilen und Maloutainment markieren.

Romane: Für die Bücherjunkies gibt es auch Beiträge. Derzeit wird der FantasyromanDer Weltenwandler“ Kapitel für Kapitel veröffentlicht.

Was hat es mit den Produkttests und der Werbung auf sich?

Gerne stellen wir euch Produkte vor, die nützlich sind, schick aussehen oder beides. Es gibt Produkte, die wir selber kaufen, aber wir bekommen auch kostenlos Produkte. Dazu gibt es Firmen, die für Bilder mit den Produkten oder Beiträgen über sie bezahlen. Kostenlose oder bezahlte Produkte(/Tests) sind mit einem [Werbung] im Titel und einem Text im Beitrag, der darauf hinweist, dass es sich um Werbung handelt, gekennzeichnet. In unseren Social Media Beiträgen sind auch Texte bei betreffenden Beiträgen und Bildern, dass es sich um Werbung handelt, angegeben.
Da ich selber nicht möchte, dass mir Quatsch aufgeschwatzt wird, weil der Tester bezahlt wurde, halte ich es auch bei meinen Produkttests mit der Ehrlichkeit. Ich nehme nur kostenlose Produkte oder mit Bezahlung an, die nach eigener Recherche überzeugen konnten. Es wird nichts empfohlen, was nach meiner Erfahrung Unsinn oder minderwertig ist!

Keine Felder gefunden.